Freitag, 1. September 2017

Helft Ihr mir mit eurer Stimme?


             Guten Morgen, liebe Leser.

NetGalley und der Börsenverein des Deutschen Buchhandels suchen den besten deutschsprachigen Buchblog!!!

Mein Blog Die-Rezensentin wurde bereits für die Longlist nominiert. 
Aber um weiterzukommen, benötige ich natürlich eure Stimmen.😍
Wenn euch mein Blog gefällt und Ihr für mich stimmen möchtet, dann könnt Ihr das H I E R tun.
Natürlich befinden sich viele tolle Buchblogs auf der Liste,  aber trotzdem fänd ich es klasse, wenn ich eure Stimme bekäme...👍

Wenn Ihr noch mehr erfahren möchtet, könnt Ihr das auf der Website von  Buchblog- Award

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden.